Freitag, 27. Mai 2011

endlich wochenende ,

oh gott , es ist endlich wochenende , das wird schön , heute gehe ich mit meinem freund ins kino und gucken fluch der karibik dann schlafe ich bei ihm und morgen er bei mir : )
macht euch ein schönes wochenende und genießt die tage onhne schule
ich will das meine haare wenigstens schnell wieder so lang werden ,, #



Freitag, 20. Mai 2011

kleines dickes monster

auch wenn mein kleiner schmitti mich des öfteren nervt liebe ich dieses kleine monster,




 ich liebe dieses bild , diese schuhe und diesen hund ,,


Donnerstag, 19. Mai 2011

andwhatnow

jeder hat doch bestimmt irgendwas an sich worauf er stolz ist oder nicht ?
bei mir sind es meine augen,naja wimpern .





Dienstag, 17. Mai 2011

dieser junge ,,

zurzeit ist es nicht wirklich interessant bei mir,daher mal ein bild von meinem freund und mir und noch von anderen freunden & mir ,,
ich liebe ihn ,,  am samstag 7 monate <3333
 lea und ich ,,
 ich mit langen haaren ,,
 klaudi und ich ,,

Samstag, 14. Mai 2011

hin und her

diese woche ist ziemlich stressig,wir haben uns am montag ja einen hund gekauft,schmitti,
und da er sehr krank war/ist muss er jeden morgen zum arzt hingebracht werden und nachmittags wieder abgeholt werden,und nachts macht er nur unsinn,ich bin so müde.heute können wir ihn schon früher abholen & ich hoffe morgen ist der letzte tag wo er an den tropf muss.


Dienstag, 10. Mai 2011

mein baby

sorry das ich lange nicht geschrieben habe,aber es war nichts spannendes passiert,bis gestern abend.
ich habe einen hund bekommen :)  ein jack russel mischling, 9 wochen alt.  zuerst hieß "sie"  elli,dann haben wir aber nachgeguckt und erfahren das sie ein er ist^^ dann hieß er schmitti aber jetzt barnie,ich hoffe das bleibt so.
er ist so süß,schläft schon immer neben mir und weckt mich mit einem schleck im gesicht^^.
am sonntag war rudower meile und da haben mir meine eltern einen roten apfel mitgebracht,ich liebe diese dinger.
 das ist mein barnie,er war noch nass weil er mal baden wollte :)
 und das ist meine neue tasche,ich find sie toll.
nagut ich denke das wars erstmal ich schreibe dann wieder bald <3

Samstag, 7. Mai 2011

flo allein zuhaus.

heute ist samstag,ein sehr langweiliger und blöder samstag,ich habe total halzschmerzen und liege die ganze zeit im bett und mein freund ist auch nicht bei mir.meine eltern sind auch weg und meine schwester sowieso.
naja,vll gibt es im tv heute abend was schönes.gestern war ich shoppen,bilder folgen noch.
macht euch noch ein schönes wochenende.<3

Mittwoch, 4. Mai 2011

04.Mai

soooo , jetzt giebts mal bilder,von meinem zimmer,meinen hasen & meiner schminke.
ich muss gestehen,ich bin ein totaler freak was wimperntusche,schuhe & klamotten angeht,
ich kann nie genug haben & meine wimpern können nicht lang genug sein ^^

hier,mein neues kleid & meine strumpfhose,beides von H&M ,




 hier meine drei lieblings nagellacke,auf dem blatt habe ich sie nochmal draufgemalt.





 das sind meine neue boxen,rosa :) ich liebe sie.

 das ist mein jetztiges make up,da ich so eine helle haut habe brauche ich auch ein helles make up.
 hier sind meine wimperntuschen :)
 das sind ein paar meiner nagellacke,de restlichen sindirgendwo in meinem zimmer verstreut.
 meine 2 kleinen hasen,holly & humps,
 ich liebe diese figur,ich habe sie von meiner mama bekommen.
 den hasen hat mir meine oma aus frankfurt mitgebracht.zu ostern,ich find ihn süß :)

Montag, 2. Mai 2011

2.mai

okeeeey,1.ter schultag zuende und er war kacke
meine english lehrerin frau rückl hat mein handy eingezogen nur weil der wecker anging -.-
durch überredung bekam ich es nach der 7.stunde gott sei dank zurück :)
ich habe jetzt schon keine lust mehr auf die schule,noch 8 wochen,dann sind ferien :D

ich liebe dieses shirt <3